News

Neuigkeiten über Wacker Gladbeck

F1- & F2-Jugend Abschlussfeier
10.07.2017 • Allgemein

Für unsere F-Jugend Mannschaften ging es gemeinsam ins Irrland. Bereits morgens um 09:30 Uhr trafen sich alle zusammen im 75 Kilometer entfernten Kevelaer (grenze Holland). Wie auf den nachfolgenden Bildern zu erkennen ist, hatten die Kinder eine menge Spaß. Es wurde geklettert, gerutscht, Fußball gespielt, gegrillt und und und.

Der Freizeitpark ist eine riesen Attraktion für alle Kinder, von Tiere streicheln bis zum Gokart fahren ist alles dabei. Auch die Eltern kamen nicht zu kurz! Zum Abschluss wurden den Spielern & Trainern noch ein schönes Abschied Geschenk überreicht und ein auffregender Tag neigte sich langsam dem Ende. Eine weitere Positive Nachricht für den Verein und der F1 Mannschaft wurde verkündigt. CO Trainer Maurice Werner bleibt der F-Jugend erhalten und wird Frank Grabwoski und Andre Kauls kommende Saison weiter unterstützen.

Wacker Gladbeck bedankt sich auch bei euch recht herzlich für eine super Saison und eine klasse Abschlussfeier.

 

  

Tags: Jugend Abschlussfeier Jugendabteilung F-Jugend F1-Jugend F2-Jugend
Wacker Gladbeck auf Facebook
Artikel teilen

Artikel kommentieren