News

Neuigkeiten über Wacker Gladbeck

Trainerwechsel bei unserer Ersten
22.06.2017 • Allgemein

Unser Trainer der 1. Mannschaft, Paolo Allievi, hat nach der vergangenen Saison sein Amt aus privaten & beruflichen Gründen niedergelegt.
In dieser Saison schaffte es Paolo, eine starke Mannschaft aufzubauen, welche Herbstmeister wurde und lange mit um den Aufstieg spielte. 

Im Namen von Wacker Gladbeck danken wir dir für deine geleistete Arbeit und wünschen dir sportlich als auch privat nur das Beste für die Zukunft!

Zur neuen Saison 2017/18 wird der bisherige Co-Trainer Dietmar Schachtschneider die 1. Mannschaft als Trainer übernehmen, zur Hilfe steht ihm dabei weiterhin Co-Trainer Frank van Unen.

Wir wünschen dir Dietmar für deine neue Aufgabe bei Wacker Gladbeck & ebenso auch dir Frank viel Erfolg für die kommende Saison!

Tags: 1. Mannschaft Trainerwechsel Senioren
Wacker Gladbeck auf Facebook
Artikel teilen

Artikel kommentieren