Neuer Jugendvorstand gewählt - Wacker Gladbeck

Neuer Jugendvorstand gewählt

Jugend
1 Minute Lesezeit
259 Aufrufe

Neuer Jugendvorstand für zwei Jahre gewählt

Am gestrigen Mittwoch, 31.08.2022 fand an unserem Vereinsheim die diesjährige Jugend-Jahreshauptversammlung 2022 statt.

Der amtierende Jugendvorstand um Jugendleiter Mario Gloddeck wurde einstimmig entlastet und darauf folgten die Neuwahlen.

Mario Gloddeck hat sich weiterhin als Jugendleiter aufstellen lassen und wurde einstimmig von den Vereinsmitgliedern gewählt.

Komplettiert wird der neue Jugendvorstand von nun an von einem neuen Jugendgeschäftsführer und stellvertretenden Jugendgeschäftsführer. Damit wird der Vorstand nach einigen Jahren wieder vergrößert und verstärkt.
Um den bisherigen Jugendvorstand um Mario Gloddeck zu unterstützen, hat sich Niklas Sinda als neuen Jugendgeschäftsführer angeboten und somit zur Wahl aufstellen lassen, dieser wurde ebenfalls einstimmig in das Amt gewählt.

Als neuer stellvertretender Jugendgeschäftsführer wurde Wolfgang Wittig vorgeschlagen, welcher auch einstimmig gewählt wurde. Wolfgang Wittig ist kein Unbekannter im Gladbecker Fußball. Er war in der Vergangenheit bereits Geschäftsführer, Jugendleiter und u.a. Trainer der Damenmannschaft bei Schwarz-Blau Gladbeck und bringt daher eine Menge Erfahrung für seine neue Position im Jugendvorstand von Wacker Gladbeck mit.

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand viel Spaß und Erfolg in den kommenden zwei Jahren!

Neuer Jugendvorstand gewählt - Wacker Gladbeck