4. Wacker Gladbeck Ostercup für G- & F-Junioren - Wacker Gladbeck

Traditionelles Jugendturnier im Stadion Gladbeck

4. Wacker Gladbeck Ostercup für G- & F-Junioren

Erstellt am 07.02.2020 - 17:19 Uhr | 365 Aufrufe
4. Wacker Gladbeck Ostercup 2020

Am 11.04.2020 (Ostersamstag) ist es wieder soweit:
Unser Ostercup für G- und F-Junioren geht in die 4. Runde!

Nachdem wir in den vergangenen drei Jahren u.a. schon den Nachwuchs von Viktoria Köln, KFC Uerdingen, TuS Haltern, SF Hamborn 07, Eintracht Dortmund, SuS Stadtlohn und Westfalia Herne begrüßen durften, würden wir uns freuen, dieses Jahr auch Euch willkommen zu heißen.

Und 2020 wird ein ganz besonderes Jahr für unseren Verein: Wir feiern unser 100-jähriges Vereinsjubiläum und freuen uns auch dieses Mal auf ein attraktives Teilnehmerfeld.

Das Turnier findet wieder auf dem Naturrasenplatz im Gladbecker Stadion (Eingang über die Burgstraße 2, 45968 Gladbeck) statt. Mit den unmittelbaren Anbindungen zur B224 und A2 ist unsere Sportanlage bestens zu erreichen.

Hiermit laden wir eure G- und F-Junioren ganz herzlich zu unserem 4. Ostercup ein. Bei Interesse meldet euch einfach per Mail an turnier@wacker-gladbeck.de zurück. Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Tag mit vielen fairen und spannenden Spielen.

Turnierdaten:


Termin: Samstag, 11.04.2020
  • Beginn G-Jugend/Bambinis: wird noch bekanntgegeben
  • Beginn F-Jugend: wird noch bekanntgegeben
Anschrift:
  • Gladbecker Stadion - Vestische Kampfbahn
  • Burgstraße 2
  • 45964 Gladbeck

Das Gladbecker Stadion befindet sich direkt neben der Wacker Gladbeck-Sportanlage und in unmittelbarer Nähe zum Wasserschloss Wittringen.

Die Turnierunterlagen sowie weitere Informationen werden nach Teilnahmebestätigung per E-Mail verschickt.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
Natürlich stehen wir Euch auch bei Fragen gerne zur Verfügung.