Altherren gewinnen Silvesterspiel gegen SV Zweckel  - Wacker Gladbeck

Das letzte Spiel im Jahr 2019 erfolgreich beendet

Altherren gewinnen Silvesterspiel gegen SV Zweckel

Erstellt am 02.01.2020 - 18:32 Uhr | 258 Aufrufe

Traditionell wie jedes Jahr absolvierten unsere Altherren dieses Silvester wieder ein Freundschaftsspiel zum Abschluss des Jahres.

Vergangenen Dienstag spielten unsere Altherren als Spielgemeinschaft mit SB Gladbeck auf dem Kunstrasenplatz an der Roßheidestraße und hatten den SV Zweckel zu Gast.

Im letzten Spiel des Jahres konnte mit einem großen Aufgebot die Partie bestritten werden und so beschloss die Mannschaft, je Halbzeit bis auf unseren Keeper Markus J. eine komplette Mannschaft aufs Feld zu schicken.

Die erste Hälfte verlief noch ohne Höhepunkte, anscheinend hat die erste Elf den Gegner aber müde gespielt, sodass nach dem Pausentee die Jungs endlich Tore machten. Nuri und Klaus Z. per Kopf, Ümit und Klaus J. stellten den verdienten Endstand her.

Zahlreiche Zuschauer waren anwesend und nach dem Spiel wurde bei Gegrilltem und ein paar Elektrolyten der Jahresausklang begangen.

SG Wacker/SB Gladbeck vs. SVZ | 4:0 (0:0)