Das Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und uns erreicht das neue Jahr 2019!

Nun nutzen wir noch einmal die Zeit, um euch allen - Spielern, Trainern, Betreuern, Vorstand, ehrenamtlichen Helfern, Eltern und Sponsoren - ein großes Dankeschön für ein sehr erfolgreiches Jahr auszudrücken!

Im vergangenen Sommer ist unsere 1. Mannschaft in die Kreisliga B aufgestiegen und bei unserer 2. Mannschaft läuft die aktuelle Saison auch sehr erfolgreich.
Und auch unsere Junioren entwickeln sich immer weiter und wachsen zu starken Teams zusammen. Wir sind stolz auf euch alle!

Zudem wurde unsere Homepage im vergangenen Jahr starke 26.720 mal aufgerufen, was sehr beachtlich ist! Auch im nächsten Jahr wollen wir euch über unsere Homepage wie auch hier auf dem Laufenden über unseren Fußballverein halten!

Vielen Dank euch allen!