Auswärtssieg der E-Jugend in Rotthausen - Wacker Gladbeck

Auswärtssieg der E-Jugend in Rotthausen

Jugend
1 Minute Lesezeit
2 Bilder vorhanden
1080 Aufrufe

Faires Spiel gegen Rotthausen

Am vergangenen Samstag, den 21.09.2024 war unsere E-Jugend zum Meisterschaftsspiel bei DJK TuS Rotthausen III zu Gast.

In einem sehr fairen Spiel gab es Tore ohne Ende. Zur Halbzeit führte DJK TuS Rotthausen mit 4:3, aber unsere Mannschaft gab nicht auf und drehte das Spiel. So gewann am Ende unsere E-Jugend mit 5:7 (4:3) auswärts in Gelsenkirchen.

Vielen Dank an die Mannschaft von Rotthausen für ein überaus faires Spiel!

Auswärtssieg der E-Jugend in Rotthausen - Wacker Gladbeck



Weitere Neuigkeiten