Zu Beginn der Saison musste die Truppe von Trainer Daniel Kowalski, Niklas Sinda & Andreas Stollfuß einige schmerzhafte Abgänge hinnehmen (diesen Kids wünschen wir natürlich alles Gute und viel Erfolg).

Aber wer gedacht hat, die Mannschaft versinkt jetzt in Selbstmitleidenschaft, hat sich ordentlich geschnitten.
Mit viel Training, einer super Stimmung und zuletzt eine riesige Portion Spaß, spielte die U10 von Wacker eine tolle Hinrunde.

Mit 17 Punkten und einer Tordifferenz von 49:33 und der daraus resultierende 7. Platz kann man der Mannschaft nur gratulieren.
Mit etwas mehr Glück wäre sicherlich der ein oder andere Punkt noch auf das Wacker-Konto gelandet.

Aber eins sollte man auch nicht vergessen, das sind alles Kinder, die einfach nur Spaß am Fußball haben und gerade mitten im Entwicklungsprozess/Phase sind (menschlich sowie sportlich).
Die Tabelle sollte daher in der E-Jugend nur eine Nebensache spielen, auch wenn dadurch natürlich ein noch größerer Reiz entsteht. ?⚽

Zum Abschluss trägt unsere E-Jugend noch ein eigenes Hallenturnier aus. Dieses findet am 26.01.2019 in der Halle Rentfort-Nord statt.

Der komplette Verein Wacker Gladbeck 1920 e.V. ist sehr stolz auf euch Kids!

Auch dem Trainerstab, Eltern und den ehrenamtlichen Helfern möchten wir uns recht herzlich bedanken, ohne euch wäre das alles hier gar nicht möglich.

DANKESCHÖN ⚽?