E-Jugend mit Auswärtssieg in Gelsenkirchen-Süd - Wacker Gladbeck

Am heutigen Samstag bestritt unsere E-Jugend ihr Meisterschaftsspiel auswärts bei DJK SW Gelsenkirchen-Süd.

Selbstbewusst starteten die Jungs in das Spiel und erarbeiteten sich einige Chancen, welche leider nicht genutzt wurden, da der Pfosten bzw. die Latte getroffen wurden. Im Gegenzug erzielte der Gastgeber aus dem Süden Gelsenkirchens den 1:0-Führungstreffer. Unsere Jungs haben sich davon nicht abschrecken lassen und haben Minuten später den 1:1-Ausgleich erzielt, kurz vor der Pause gelang nach einem tollen Spielzug der 2:1-Führungstreffer für unsere Wackeraner.

Kurz nach Anpfiff zur 2. Hälfte gelang uns durch eine tolle Spielkombination das Tor zur 3:1-Führung. Die Gegner von DJK SW Gelsenkirchen-Süd kamen ebenfalls zu einigen Torchancen, welche aber durch unseren Torwart spitze abgewehrt wurden und so blieb das Tor weiterhin sauber. Im Laufe der 2. Spielhälfte erarbeiteten sich die Jungs über gute Spielkombinationen einige Torchancen, welche zuletzt auch gut genutzt wurden - es kommt somit zum Endstand von 6:1 für unsere E-Jugend!

Vielen Dank an DJK SW Gelsenkirchen-Süd für ein faires Meisterschaftsspiel und wir wünschen dem Team und den netten Trainerkollegen für die laufende Saison weiterhin viel Erfolg!