Viertelfinale gegen Turniergewinner
Lünen, 19. Oktober 2024 – Die E-Jugend nahm am Samstag am DVAG Hallenmasters der E-Junioren in Lünen teil. Jedes Spiel der Vorrunde hatte eine Spieldauer von 8 Minuten, was intensive und schnelle Spiele in der Sporthalle zur Folge hatte.
In der Gruppe B traf die Mannschaft auf den FC Süderelbe, die Wichlingerhauser Kickers, die JSG Bönen und den SC Lippstadt. Nach spannenden Spielen erreichte die Mannschaft den 4. Platz von 5 Teams in ihrer Gruppe.
Trotz des knappen Vorrundenergebnisses qualifizierte sich die Mannschaft für das Viertelfinale. Dort trafen sie auf den Hombrucher SV, der sich am Ende als zu stark erwies und später das gesamte Turnier gewann. Obwohl die E-Jugend im Viertelfinale ausschied, zeigten unsere jungen Kicker großen Kampfgeist auf dem Feld.
Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung beim DVAG Hallenmasters zurückblicken und blickt voller Vorfreude auf die kommenden Turniere und Spiele.
