Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes - Wacker Gladbeck

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Fußball
1 Minute Lesezeit
612 Aufrufe

Hygienekonzept unseres Vereins

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes: Wir freuen uns sehr, dass auch wir ab dem 15.06.20 das Training wieder aufnehmen dürfen. Allerdings müssen auch wir strikte Auflagen einhalten. Neben den allgemeinen Verordnungen des Landes sowie den Vorschriften und Empfehlungen des LSB NRW, DOSB, DFB und FLVW muss auch unser Hygiene- und Infektionsschutzkonzpt eingehalten werden. Nachdem alle Funktionäre und Trainer in den letzten drei Tagen zu dem Konzept geschult wurden, ist das Konzept nun nachfolgend zu finden. Die Trainer werden sich in Kürze mit ihren Mannschaften in Verbindung setzen.

Inwiefern wir die heute von der Landesregierung veröffentlichten Lockerungen berücksichtigen können, werden wir in Kürze bekannt geben.
Bis dahin gilt das veröffentlichte Hygiene- und Infektionsschutzkonzept.

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach Seniorenspielern sowie Jugendspielern aller Jahrgänge, die sich unserem Verein anschließen möchten. Aufgrund der aktuellen Lage ist eine unangemeldetes Trainingsteilnahme zurzeit jedoch nicht möglich. Wer Interesse hat, kann uns gerne über Facebook eine Nachricht oder eine E-Mail schicken. Wir werden uns dann melden.