Meistgelesene Wacker Gladbeck-News 2022 - Wacker Gladbeck

Meistgelesene Wacker Gladbeck-News 2022

Verein
2 Minuten Lesezeit
514 Aufrufe

Das hat euch in diesem Jahr besonders interessiert

Das aktuelle Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf die Neuigkeiten von Wacker Gladbeck des Jahres zurück.

Nachfolgend eine Liste der zehn am meisten gelesenen Newsartikel von unserem Verein:


Platz 10: Dietmar Schachtschneider neuer sportlicher Leiter

Neuer Sportlicher Leiter: Dietmar „Didi“ Schachtschneider kehrt zu Wacker Gladbeck zurück.
Er übernimmt die Funktion des sportlichen Leiters und wird damit maßgeblich zur Weiterentwicklung des Seniorenbereichs beitragen.

Wacker Gladbeck - Dietmar Schachtschneider

Platz 9: Neuzugang Marcel Schulz verstärkt die 1. Mannschaft

Weiterer Neuzugang für die Mannschaft vom Trainerteam Sebastian Schwarz und Christian Wolf: Auch Marcel Schulz schließt sich zur neuen Saison unserer Ersten an und verstärkt die Mannschaft in der Kreisliga C1.

Neuzugang Marcel Schulz

Platz 8: Neuzugang Eric Rückert verstärkt die 1. Mannschaft

Eric Rückert wechselt an die Burgstraße und verstärkt ab sofort unsere 1. Mannschaft. Mit seiner Erfahrung konnten wir einen spielstarken Spieler gewinnen, der variabel einsetzbar ist und keinen Zweikampf aus dem Wege geht.

Wacker Gladbeck - Eric Rückert

Platz 7: Neuer Jugendvorstand gewählt

Am gestrigen Mittwoch, 31.08.2022 fand an unserem Vereinsheim die diesjährige Jugend-Jahreshauptversammlung 2022 statt. Der amtierende Jugendvorstand um Jugendleiter Mario Gloddeck wurde einstimmig entlastet und darauf folgten die Neuwahlen.

Wacker Gladbeck

Platz 6: Schnuppertraining im Nachwuchs von Wacker Gladbeck

Fußballbegeisterte Mädchen & Jungen der Jahrgänge 2008-2017 können in der Zeit von 10:00 - 14:00 Uhr auf unserem Sportplatz (Burgstraße 2, 45964 Gladbeck) die jeweilige Mannschaft & Trainer kennenlernen und gemeinsam ein erstes Schnuppertraining absolvieren. An diesem Tag finden Heimspiele unserer Jugendmannschaften statt, im Anschluss der einzelnen Spiele finden die Schnuppertrainings der Mannschaften statt.

Wacker Gladbeck

Platz 5: REWE-Marktleiter übergibt die gesammelten "Scheine für Vereine"

REWE-Marktleiter Marcel Corneli vom REWE 'Am Glückauf Center' übergibt die gesammelten 'Scheine für Vereine' an Jugendleiter Mario Gloddeck vom Verein Wacker Gladbeck 1920 e.V.

Wacker Gladbeck - Mario Gloddeck

Platz 4: Es geht wieder los mit "Scheine für Vereine" von Rewe

Es ist nun wieder soweit: Ihr könnt uns dieses Jahr mal wieder tatkräftig unterstützen mit den bekannten 'Scheinen für Vereine', welche es bei einem Einkauf beim Supermarkt Rewe gibt.

Wacker Gladbeck - Vereinsscheine

Platz 3: D-Jugend auf Abschlussfahrt nach Winterswijk

Unsere D-Jugend begab sich mit Trainerteam und Eltern auf Abschlussfahrt nach Winterswijk. Es ging auf den Campingplatz "Het Winkel/Reuselink" in Winterswijk. Purer Sonnenschein und Grillgut der Fleischerei Engberding erwartete die Truppe.

Wacker Gladbeck - D-Jugend

Platz 2: Altherren ziehen in die 3. Kreispokalrunde ein

Die Spielgemeinschaft unserer Altherren ist am gestrigen Samstag mit einem 3:0 Auswärtssieg in die nächste Kreispokalrunde eingezogen. Anstoß war um 15.00 Uhr auf der Platzanlage von Middelich-Resse. Trotz kurzfristiger Ausfälle konnte man eine schlagkräftige Truppe stellen und nahm sich von Beginn an vor, das Spiel zu gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen.

Wacker Gladbeck - Altherren

Platz 1: Traditionelles Silvesterspiel gegen den SV Zweckel

Die Spielgemeinschaft der Altherren von Wacker und Schwarz-Blau Gladbeck trat an Silvester traditionell zum Silvesterspiel beim SV Zweckel an. Der Ausrichter wechselt jedes Jahr, dieses Jahr war es der Gegner von der Dorstener Straße. Da die Stadt Gladbeck den Rasenplatz leider nicht für das Spiel freigab, wurde es im berühmt-berüchtigten Käfig auf Asche ausgetragen.

Wacker Gladbeck - Altherren
Meistgelesene Wacker Gladbeck-News 2022 - Wacker Gladbeck


Weitere Neuigkeiten