Mission Aufstieg geschafft - Wacker Gladbeck

Nach drei Jahren in der Kreisliga C wurde nun die Mission 'Aufstieg' geschafft!

Die vor der Saison neugegründete 4. Mannschaft hat dies nun geschafft und somit ist Wacker Gladbeck nach diesen drei Jahren endlich wieder in der B-Liga vertreten!

Mit 22 Siegen & 3 Unentschieden und den daraus ergebenen starken 69 Punkten hat die Mannschaft den 2. Tabellenplatz erreicht. Gefolgt von unserer 3. Mannschaft, welche ebenfalls nach einer sehr starken Saison den 3. Platz erreicht hat!

Ebenfalls hat auch unsere 2. Mannschaft eine starke Saison gespielt und bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitgespielt, welcher leider aufgrund von Siegen der Konkurrenz knapp verpasst wurde. Nächste Saison genau so weitermachen!

Die Saison unserer 1. Mannschaft kam einer Achterbahnfahrt gleich. Die Mannschaft musste einige Abgänge kompensieren, hat aber dennoch zu Saisonende hin noch viele gute Spiele mit Punktgewinn abgeliefert!

Alles in allem haben alle Mannschaften eine starke Saison gespielt und der nächste Aufstieg soll in der Saison 2018/19 perfekt gemacht werden!

Unsere Vierte hat eine starke Saison gespielt und sich nun mit dem Aufstieg belohnt!
Herzlichen Glückwunsch!