Neuer 1. Vorsitzender & sportliche Leitung - Wacker Gladbeck

Wie bereits berichtet wurde unser ehem. sportlicher Leiter Alexander Jagielski auf der Jahreshauptversammlung zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Im Gegenzug ist nun mit Boris Crevatin , ein alter Bekannter des Vereins, für den sportlichen Bereich der Senioren zuständig, welcher von Mimoun El Aboussi unterstützt wird.

Boris Crevatin ist in Besitz einer Trainer C-Lizenz und kennt sich gut im Gladbecker Fußball sowie im Umkreis aus, da er in seiner fußballerischen Laufbahn bereits vor einigen Jahren unsere 2. Mannschaft, sowie Seniorenmannschaften beim SV Zweckel (2. Mannschaft) und FC Gladbeck trainiert hat. Dadurch hat er viel Erfahrung sammeln können, welche er nun für seine neue Arbeit bei Wacker Gladbeck einsetzen kann.

Unterstützung bekommt Boris von Mimoun El Aboussi, welcher ebenfalls einige Erfahrungen rund um den Kreis Gelsenkirchen hat. Mimoun wirkt seit 2015 bei Wacker Gladbeck mit und hat zu allen vier Seniorenmannschaften einen guten Draht, ebenso hat er damals zusammen mit Boris die 2. Mannschaft betreut & zwischenzeitlich unsere Damenmannschaft mittrainiert. Boris und Mimoun verstehen sich gut zusammen, haben gemeinsam viel Erfahrung zusammen und bilden ein starkes Team für den sportlichen Bereich der Senioren.

Zunächst ist für diese Saison geplant, mit mindestens einer Seniorenmannschaft in die Kreisliga B aufzusteigen. Für die kommende Saison 2018/19 ist vorgesehen, die Mannschaften zu stärken und ggf. einen Aufstieg in die Kreisliga B zu schaffen.

Viel Erfolg für eure neuen Aufgaben Boris & Mimoun!