Neuer Jugendvorstand gewählt - Wacker Gladbeck

Am gestrigen Abend fand die diesjährige Jugend-Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Das vergangene Fußballjahr wurde Revue passieren gelassen, es wurden einige Vorschläge von anwesenden Mitgliedern gebracht und es standen Neuwahlen des Jugendvorstandes an.

Mario Gloddeck wurde in seinem Amt als Jugendgeschäftsführer bestätigt, ihm zur Seite steht von nun an Christian Kowallik als Stellvertretung. Auch Jugendleiter Frank Grabowski bleibt seinem Amt treu, hierbei erhält er ab sofort Unterstützung von Niklas Sinda als stellvertretender Jugendleiter, welcher damit Kathrin Heimann von dieser Aufgabe ablöst.

Somit wurde der neugewählte Jugendvorstand für 2 Jahre gewählt und geht mit frischem Wind seinen Aufgaben in der Jugendabteilung an.

Bald steht zudem die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins an, den Termin geben wir noch bekannt!