Neuzugang Fabian Anlauf verstärkt die 1. Mannschaft - Wacker Gladbeck

Neuzugang Fabian Anlauf verstärkt die 1. Mannschaft

1. Mannschaft
1 Minute Lesezeit
177 Aufrufe

A-Jugendspieler rückt in den Seniorenbereich auf

Neuzugang aus der eigenen Jugend

Unser nächster Neuzugang kommt aus der eigenen Jugend. Nachdem in der abgelaufenen Saison schon einige A-Jugendspieler des Altjahrgangs vorzeitig in den Seniorenbereich hochgezogen wurden, rückt zur neuen Saison auch Fabian Anlauf nach.
Mit dem 18-jährigen bekommt unsere Offensivabteilung noch einmal ordentlich Unterstützung.

Sein Können hat er bereits in den letzten beiden Jahren in unserer A-Jugend unter Beweis gestellt.

Wir freuen uns, dass er trotz mehrerer Anfragen unserem Verein treu bleibt!

Neuzugang Fabian Anlauf verstärkt die 1. Mannschaft - Wacker Gladbeck