REWE-Marktleiter übergibt die gesammelten "Scheine für Vereine" - Wacker Gladbeck

REWE-Marktleiter übergibt die gesammelten "Scheine für Vereine"

Unterstützung
1 Minute Lesezeit
436 Aufrufe

Jugendleiter Mario Gloddeck bedankt sich im Namen des Vereins

REWE-Marktleiter Marcel Corneli vom REWE 'Am Glückauf Center' übergibt die gesammelten 'Scheine für Vereine' an Jugendleiter Mario Gloddeck vom Verein Wacker Gladbeck 1920 e.V.

Gladbeck's Bürgerinnen und Bürger waren fleißig, das kann man wohl sagen: Fantastische 6.306 Vereinsscheine haben Unterstützer unseres Verein dieses Jahr gesammelt und damit mehr als in den Vorjahren. Vielen Dank euch allen für das Sammeln der Vereinsscheine!

Unser Verein hatte dieses Jahr die Möglichkeit, im REWE-Markt "Am Glückauf Center" Vereinsscheine in Boxen zu sammeln.

„Ein ganz großer Dank an die Mitbürger der Stadt Gladbeck, Unterstützer des Vereins und auch an Marcel Corneli von REWE (Markt an der Wilhelmstrasse), der uns diese Aktion erst ermöglicht hat", sagt Jugendleiter Mario Gloddeck.

Es kam eine recht hohe Menge zu den internen gesammelten Vereinsscheinen hinzu und wir konnten für jede Sparte des Vereins etwas tolles einlösen.
Danke REWE! Danke Gladbeck!

REWE-Marktleiter übergibt die gesammelten "Scheine für Vereine" - Wacker Gladbeck