Die neue Saison verspricht echte Highlights mit tollen Stadtderbys
In der kommenden Saison 2025/2026 schickt Wacker Gladbeck zwei Seniorenmannschaften ins Rennen um Punkte, Tore und Siege. Die Vorfreude auf die Meisterschaftsrunde ist groß, zumal die Staffeleinteilung für beide Teams seit vergangener Woche inzwischen offiziell feststeht.
Der Kreisfußballausschuss hat in seiner Sitzung am 14.07.2025 über die Einteilung der Kreisligen entschieden. Der Kreisvorstand hat diese nun genehmigt und für Wacker Gladbeck ergeben sich spannende Konstellationen.
Unsere 1. Mannschaft tritt in der kommenden Saison in der Kreisliga C – Gruppe 1 an. Dort warten gleich mehrere Gladbecker Lokalrivalen: Mit Adler Ellinghorst II, Preußen Gladbeck II, SuS SB Gladbeck II und SV Zweckel III stehen gleich vier Stadtderbys auf dem Spielplan.
Auch die neue 2. Mannschaft ist wieder mit dabei und geht in der Kreisliga C – Gruppe 2 an den Start. Hier wartet unter anderem das Stadtduell gegen Preußen Gladbeck III.
Beiden Mannschaften wünschen wir eine weiterhin gute Vorbereitung und viel Erfolg für die kommende Saison!