Sebastian Sanders kehrt zu Wacker Gladbeck zurück - Wacker Gladbeck

Sebastian Sanders kehrt zu Wacker Gladbeck zurück

Fußball
1 Minute Lesezeit
67 Aufrufe

Nächster Neuzugung für unsere 1. Mannschaft

Mit Sebastian Sanders kehrt ein weiterer langjähriger Wackeraner an die Burgstraße zurück. Sebastian hat jahrelang erfolgreich in unserer Jugendabteilung gespielt und hat den Sprung in unseren Seniorenbereich geschafft.
Es folgte ein Wechsel zu Preußen Gladbeck und dann ging es für ihn über Adler Ellinghorst und dem BV Rentfort nun zurück zu seinem Jugendverein.

Sebastian hat zudem über viele Jahre als Jugendtrainer einige Jugendmannschaften in unserem Verein trainiert. Wacker Gladbeck erzielt in Sebastian einen Spieler, der vielseitig im Mittelfeld seine Rolle findet.

„Mit seiner Qualität hilft Sebastian der Truppe von Dennis Wroblewski locker weiter!“, das sagte unser Jugendleiter Mario Gloddeck am gestrigen Donnerstag.

Willkommen zurück, Sebastian!