Verschiebung der Jubiläumsfeier - Wacker Gladbeck

Verschiebung der Jubiläumsfeier

Verein
1 Minute Lesezeit
1716 Aufrufe

Feier zum 100-jährigen Vereinsjubiläum verschoben

Verschiebung der Jubiläumsfeier und Jubiläumsveranstaltungen:

Unsere für den 06.06.2020 geplante Jubiläumsfeier kann aufgrund der aktuellen Lage leider nicht stattfinden. Einerseits hatten wir noch lange Zeit gehofft, die Veranstaltung doch noch durchführen zu dürfen, andererseits wollten wir die Veranstaltung auch nicht einfach absagen, ohne euch eine Alternative bieten zu können.

Nach vielen Gesprächen mit der Stadt und den Künstlern können wir euch nun mitteilen, dass die Veranstaltung am 10.04.2021 nachgeholt wird. Wir gehen aktuell davon aus, dass es keine Änderungen im geplanten Pogrammablauf gibt. Wir werden euch rechtzeitig vor der Veranstaltung noch einmal über alle wichtigen Details informieren.

Die bereits verkaufen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Alternativ erstatten wir für die bereits gekauften Karten auch den Kaufpreis oder sie können gegen die neuen Eintrittskarten umgetauscht werden. Sobald unser Vereinsheim wieder geöffnet hat und der neue Kartenverkauf startet, informieren wir euch hier.

Neben der Jubiläumsveranstaltung mussten wir auch alle weiteren Aktivitäten rund um unser Jubiläum absagen. Aber auch diese Aktivitäten möchten wir gerne im nächsten Jahr nachholen. Auch darüber werden wir euch rechtzeitig in Kenntnis setzen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Verschiebung der Jubiläumsfeier - Wacker Gladbeck


Weitere Neuigkeiten