1. Mannschaft, 09.12.2018 - 14:30 Uhr:
Die 1. Mannschaft startet mit einem Auswärtsspiel bei TSV Feldhausen in die Rückrunde.

Im letzten Pflichtspiel des Jahres 2018 geht es für die Fidan-Elf nach Bottrop-Feldhausen.
Der TSV wurde im Hinspiel souverän mit 3:0 geschlagen und steht mit gerade einmal sechs Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga B1.
Aber auch bei unserer 1. Mannschaft läuft es zurzeit nicht som wie es sein sollte:
Vier Punkte aus den letzten sechs Spielen ist zu wenig!
Belohnt euch im letzten Spiel des Jahres für ein verdammt starkes Fußballjahr 2018!
In der Rückrunde soll nämlich das Feld von hinten aufgeräumt werden!

2. Mannschaft, 09.12.2018 - 16:00 Uhr:
Für unsere Reserve geht es zum Jahresabschluss nach YEG Hassel!

Nachdem unser Gegner noch in der letzten Saison eine richtig gute Rolle in der Kreisliga C1 gespielt hat, schaut es dieses Jahr nicht so rosig aus.
Platz 10, 15 Punkte und eine Tordifferenz von 29-42 weist der Gastgeber bislang auf.
Das Hinspiel wurde leider abgebrochen und als Niederlage für beide Team's gewertet.
Mit einem weiteren Sieg können die Butendorfer theoretisch auf Platz zwei überwintern.

Auch die Eyioglu-Elf hat ein super Fußballjahr 2018 hinter sich. Belohnt euch im letzten Spiel mit drei Punkten Männer!