Es kommt und geht, es wächst und gedeiht ,es gibt halt Liebe und Hass...
Und dann gibt es Freundschaft, die alles andere ausblendet...!!!
Rivalen verbindet das Ergebnis!!!

Der Verein Wacker Gladbeck 1920 e.V. wünscht allen Spielern, Trainern, ehrenamtlichen Helfern im Verein, Sponsoren und euch allen im Kreis 12 besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage im Kreise eurer Familien und zuletzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Das Jahr 2018 war für Wacker Gladbeck ein sehr erfolgreiches: Unsere 1. Mannschaft ist im Sommer aufgestiegen, unsere 2. Mannschaft hat zwar leider den Aufstieg nach einem Top-Jahr knapp verpasst, steht aber aktuell auf dem 2. Tabellenplatz und auch unsere 3. Mannschaft kommt so langsam ins Rollen. Unsere Vierte wurde vor wenigen Monaten quasi neu aufgebaut und musste bisher durch Verletzungen und noch nicht spielberechtigte Spieler in den letzten Spielen mit weniger Spielern bei Meisterschaftsspielen antreten, die Jungs geben aber niemals auf und wollen in der Rückrunde nun mit neuen Kräften neu angreifen.

Aber auch in unserer Jugendabteilung lief es zuletzt mehr als positiv! Unsere Minis bestritten erfolgreich ihre Spiele, unsere F-Jugend hat sich über die bisherige Saison stark entwickelt und auch unsere E-Jugend hat eine starke Hinrunde gespielt & zuletzt das Hallenturnier vom VfL Grafenwald gewonnen.

Wir sind zwar kein großer Verein, dafür halten wir alle aber zusammen und kämpfen für unsere Ziele!
Wir danken allen Ehrenamtlichen, die im Jahr 2018 so viel für den Verein geleistet haben und uns mit auf dem Weg weiter begleiten!
Wir danken aber auch allen Sponsoren, die unsere Mannschaften ausgestattet bzw. unterstützt haben!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Wacker Gladbeck 1920 e.V.