Wacker Gladbeck Spieler-Steckbrief #04

Name, Vorname:
- Ruwe, Justin

Spitzname:
- Justinho & Potter

Geburtstag:
- 23.07.1997

Mannschaftsart:
- Eyioglu-Elf 2.Mannschaft

Position:
- RV, RM, RF & RS (auf dem Flügel fühle ich mich wohl)

Im Verein seit:
- 2006 seit der E-Jugend (mit Unterbrechungen)

Sitzt in der Kabine am liebsten neben:
- Nuri Tokur & Justin Fröhlich

Gründe für Wacker zu spielen:
- Mein Heimatclub, wo ich sportlich sowie menschlich gereift bin. Eine Herzensangelegenheit hält.

Letzter Verein:
- SuS 05 Beckhausen

Spieler-Vorbild (+ Begründung):
- Miro Klose & Ronaldinho, bei Klose hat mich immer die Coolnes vor dem Tor fasziniert und Ronaldinho war mit seiner Technik einfach ein Held in meiner Kindheit!

Persönliches Motto:
- Von nichts kommt nichts! Kämpfe für deinen Traum.

Hobbys:
- Fußball spielen, Musik hören, Köpfchen rauchen & mit Kollegen viel unternehmen.

Dein persönliches ZIEL mit Wacker:
- Der Aufstieg mit der Eyioglu-Elf

Traum Urlaubsziel:
- Australien

Mit einer Million würdest du:
- Familie, Freunden und Menschen, denen es finanziell nicht so gut geht, helfen. Viel reisen und Wacker einen Kunstrasenplatz spendieren