Wacker Gladbeck Spieler-Steckbrief #05

Name, Vorname:
- Werner, Pascal

Spitzname:
- Calli, Giovanni & Piplica

Geburtstag:
- 22.11.1996

Mannschaftsart:
- 4. Mannschaft

Position:
- Torwart

Im Verein seit:
- September 2015

Sitzt in der Kabine am liebsten neben:
- Keine Angabe -

Gründe für Wacker zu spielen:
- Familiäres Umfeld sowie Spaß am Fußball. Mannschaft hält zusammen, auch wenn es bislang schwierig war.

Letzter Verein:
- Sus 05 Beckhausen (Nur als Trainer)

Spieler-Vorbild:
- Cristiano Ronaldo. Der Beste der Welt. Sein Einsatz und seine Disziplin sind einfach nur krass.

Persönliches Motto:
- Keine Angaben -

Hobbys:
- Fußball spielen und mit Freunde treffen

Dein persönliches ZIEL mit Wacker:
Helfen die 4. Mannschaft zu stabilisieren und in meiner anderen Funktion als G-Jugendtrainer die Entwicklung der jüngsten Wackeraner mit meinem Trainerkollegen Christian Wolf voranzutreiben.

Traum Urlaubsziel:
War zwar schon da, aber Malle geht immer.

Mit einer Million würdest du:
Natürlich was bei Wacker investieren und mit dem Rest andere persönliche Träume erfüllen.