Dein vollständiger Name:
- Luis Tibor Hoffmann

Mannschaftsart:
- 4.Mannschaft

In welcher Liga spielt Ihr:- Kreisliga C3

Welcher Posten innerhalb der Mannschaft/Verein:
- Der Coach

Wie zufrieden seid Ihr mit der abgelaufenen Halbserie?
-"Die Hinrunde ist schwierig für uns zu bewerten. Natürlich ist keiner von uns mit den Ergebnissen zufrieden, allerdings sind wir eine komplett neu formierte Mannschaft, die meistens nicht mit elf Mann antreten konnte. Wir hoffen in der Winterpause Unterstützung zu kriegen, sodass wir uns in der Rückerunde stabilisieren können."

Entspricht der erreichte Tabellenplatz tatsächlich Euren Leistungen oder wäre Deiner Meinung nach ein besseres / schlechteres Abschneiden gerechtfertigt?
-" Wie bereits gesagt, wir sind mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden, hatten allerdings auch mit vielen Problemen zu kämpfen."

Wie bewertest du die Entwicklung der Mannschaft / der einzelnen Spieler?
-"Jeder hat noch Entwicklungspotenzial, das wir hoffentlich in der Rückerunde zeigen können."

-Wie ist euer Verletztenstand? Hattet ihr diesbezüglich Pech oder hattet ihr meistens voll Kaderstärke?
"Mit Verletzungen hatten wir zum Glück kaum zu kämpfen."

Gibt es Veränderungen im Team? (Neuzugänge/Abgänge)
- "Ja, wir erwarten in der Winterpause ca. 7 Neuzugänge."

Wann startet die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte? Steht ein Highlight an? Hallenturniere? 
-"Unsere Vorbereitung läuft bereits!
Unser Highlight ist die Gladbecker Stadtmeisterschaft."

Wie lauten die Ziele bis zur Sommerpause?
-"Stabilisierung und eine klar erkännbare, positive Entwicklung."

Was macht Euer Team oder Euren Verein einzigartig?
-"Trotz unzähligen Rückschlägen geben wir nicht auf und tun unser Bestes um unsere Ziele zu erreichen."

Wie sieht ein Mannschaftsabend bei euch aus?
-"Laute Musik und das ein oder andere Bierchen."

Vielen Dank für die Informationen zu unserer 4.Mannschaft! ⚽⚽?