Unsere E-Jugend zog es zur diesjährigen Weihnachtsfeier zu Bauer Wilm's, um dort gemeinsam mit Mannschaft, Trainerteam, Eltern und Geschwisterkinder das Jahr und die Hinrunde so langsam ausklingen zu lassen.

Zu Beginn haben unsere drei E-Jugendtrainer Daniel Kowalski, Niklas Sinda und Andreas Stollfuß die Weihnachtsfeier mit einem kurzen Rückblick auf die fast abgeschlossene Hinrunde der aktuellen Saison Revue passieren lassen und auf das kommende Jahr vorausgeblickt. Hierbei wurde u.a. unser eigens ausgerichtetes Hallenturnier am 26. Januar 2019 in der Sporthalle Rentfort-Nord sowie das Abschlussturnier über ein ganzes Wochenende am Möhnesee im Sauerland offiziell den Kindern und Eltern verkündet.

Im Keller des Lokales wurde in geselliger Runde Leckereien aus der Karte verspeist und zudem konnten die Jungs auf zwei Kegelbahnen ihr Können unter Beweis stellen, aber auch Trainer und Eltern mischten sich auf die Kegelbahnen und versuchten ihr Können.

Anschließend gab es für jedes Kind noch ein kleines Weihnachtsgeschenk - eine Weihnachtstüte mit Leckereien sowie einer tollen, neuen Mütze mit unserem Wacker-Logo, welche für die nun anstehenden kalten Monate bestens geeignet ist. Aber auch die Trainer erhielten eine kleine Tüte als Dank für ihre ehrenamtliche, fleißige Tätigkeit mit den Kindern.

Alles in allem war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier, bei der Kinder, Eltern und Trainer zusammengekommen sind, um das Jahr so langsam gemeinsam abzuschließen.