Weihnachtsfeier unserer D2-Jugend in der Soccerhalle - Wacker Gladbeck

Weihnachtsfeier unserer D2-Jugend in der Soccerhalle

D2-Jugend
1 Minute Lesezeit
468 Aufrufe

Ausklang der Hinrunde bei guter Stimmung

Unsere D2-Jugend hat gestern samt Trainerteam und Familien die Hinrunde der Saison mit einer tollen Weihnachtsfeier sportlich und gemütlich bei guter Stimmung ausklingen lassen.

Zuerst gingen die Jungs 90 Minuten gemeinsam mit den Trainern ihrer Leidenschaft, dem Fußball, in der Soccerhalle nach. Nach dem sportlichen Beginn der Weihnachtsfeier ging es für alle weiter in unser Vereinsheim. Zahlreiche Eltern haben bereits Vorort den Grill aufgebaut und für Verstärkungen vom Grill gesorgt - vielen Dank für die Unterstützung!

Es gab natürlich auch eine kleine Bescherung für die Kinder: Für die kommenden kalten Monate hat jedes Kind eine warme Winterjacke sowie Mütze, beides geschmückt mit unserem Vereinslogo, geschenkt bekommen.

Alle Kinder, Familien und Trainer haben in guter, lockerer Stimmung die Weihnachtsfeier mit Musik im und vor dem Vereinsheim ausklingen lassen und alle hatten viel Spaß an diesem Tag.