Weihnachtsfeier unserer F- und G-Jugend - Wacker Gladbeck

Weihnachtsfeier unserer F- und G-Jugend

Weihnachtsfeier
1 Minute Lesezeit
8 Bilder vorhanden
557 Aufrufe

Geselliger und sportlicher Jahresausklang

Alle Jahre wieder: die Weihnachtsfeier unserer Nachwuchskicker!

Es ist bald wieder soweit! Weihnachten steht vor der Tür und somit hat sich unsere F- und G-Jugend noch einmal zusammen getroffen, um das Jahr beisammen sportlich ausklingen zu lassen.

Nach zwei Jahren Coronapause konnte endlich wieder eine Weihnachtsfeier für unsere F-/G-Jugendstattfinden. Bei leckerem Gebäck und Kakao wurden Weihnachtslieder gesungen. Anschließend wurden Geschenke ausgepackt, so wie es sich gehört.
Gemütliche, wärmende Mützen und Handschuhe machen das Training auch bei kalten Temperaturen nun möglich!

Weihnachtsfeier unserer F- und G-Jugend - Wacker Gladbeck



Weitere Neuigkeiten