2. Mannschaft - Mannschaftsfoto - Wacker Gladbeck 1920 e.V.

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr
Freitag 19:30 - 21:00 Uhr

Kontakt

Orhan Eyioglu info@wacker-gladbeck.de

Liga-Statistik

11 Spiele
23 Punkte
26:17 Tore
7 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen
21 Gelbe Karten
1 Gelb-Rote Karten
2 Rote Karten

Trainer

Orhan Eyioglu - Trainer bei Wacker Gladbeck
Orhan Eyioglu
Trainer

info@wacker-gladbeck.de


-

Spieler

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

News

Wacker Wintercheck 2. Mannschaft - Wacker Gladbeck
Wacker Wintercheck 2. Mannschaft

Seit mittlerweile fast vier Jahren gehört er schon zur Wacker-Familie und ist damit auch ein festerbestandteil der Eyioglu-Elf. Justin Fröhlich (21) nahm sich die Zeit, um diesen Wintercheck für unsere zweite Mannschaft auszufüllen. Vielen Dank Justin ⚽?? Dein vollständiger Name:  Justin Fröhlich Mannschaftsart: 2.Mannschaft In welcher Liga spielt Ihr: KL C1 Welcher Posten innerhalb der Mannschaft/Verein: Rechts außen -Wie zufrieden seid Ihr mit der abgelaufenen Halbserie? Justin: "Sehr zufrieden! Wir konnten gegen starke Konkurrenz auf eigenem Platz gewinnen, haben leider aber auch unnötige Punkte liegen gelassen. Nach der Winterpause heisst es diese starke Konkurrenz auch auf fremden Grund zu schlagen und dort weiter machen wo wir zum Schluss aufgehört haben! Bei 11 Spielen OHNE Niederlage!" -Entspricht der erreichte Tabellenplatz tatsächlich Euren Leistungen oder wäre Deiner Meinung nach ein besseres / schlechteres Abschneiden gerechtfertigt? Justin:" Wenn wir so weiter spielen wie es jetzt vor der Winterpause der Fall war, können wir, wenn wir eine Mannschaft sind und jeder für jeden kämpft auch Meister werden. Davon bin ich überzeugt." -Wie bewertest du die Entwicklung der Mannschaft / der einzelnen Spieler? Justin:" Überragende Entwicklung. Letzte Saison hat man schon Anzeichen von einem spielerischen Niveau der Kreisliga B gesehen. Fast hätte es mit dem Aufstieg auch geklappt. Holprig in diese Saison gestartet, aber wieder super gefangen & aktuell verdient auf dem zweiten Platz. Wir haben zu Anfang der Saison wieder viele neue Spieler bekommen die sich aber sehr gut und schnell in die Mannschaft eingelebt haben." -Wie ist euer Verletztenstand? Hattet ihr diesbezüglich Pech oder hattet ihr meistens voll Kaderstärke? Justin: "Viel Pech aufgrund von unnötigen Rotsperren oder Verletzungen. Dennoch konnten wir gut auftrumpfen und sind trotz Personalmangel jetzt 11 Spiele in Serie ungeschlagen. Bis zum Rückrundenbeginn haben alle jetzt genug Zeit sich zu generieren. Danach werden wir noch stärker auftreten als jetzt schon." -Gibt es Veränderungen im Team? (Neuzugänge & Abgänge bitte mit Namen) Justin:" Justin Ruwe wird uns wieder, nach seinem kurzen Zwischenstopp bei Beckhausen, unterstützen.  Melih Özdemir wird das Team verlassen, da er erstmal auf unbestimmte Länge im Ausland sein wird. Schade! Im Namen des gesamten Teams alles Gute für deine Zukunft Melih und lass dich bald wieder mal blicken, jung ?Danke für deinen Einsatz bei uns!"


17.12.2018
Neue Aufwärmpullover für unsere 2. Mannschaft - Wacker Gladbeck
Neue Aufwärmpullover für unsere 2. Mannschaft

Das „Autohaus am Schloss“  aus Gelsenkirchen hat unserer 2. Mannschaft diese schicken Aufwärmpullover gesponsert. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung! Dankeschön Mimoun El Aboussi ??


22.11.2018

Bildergalerien