Wir suchen Dich!

Wacker Gladbeck sucht fußballbegeisterte Kinder & Jugendliche

Ob männlich oder weiblich, alt oder jung, Anfänger oder schon mit Erfahrung. Bei uns findet jeder die passende Mannschaft für sich.

Bei Wacker Gladbeck steht der Fußball im Mittelpunkt. Neben der sportlichen Förderung hat auch die persönliche Entwicklung einen sehr hohen Stellenwert. Unsere Jugendarbeit steht unter dem Leitbild "Fußball mit Spaß verbinden".

Wackerschmiede Logo Erlebnis vor Ergebnis Freude am Fußballspielen Jederzeit Probetraining möglich 2x pro Woche Training Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft Familiärer Fußballverein

Altersklassen der Saison 2021/2022

  • Jahrgang 2007-2008: C-Jugend (U15)
  • Jahrgang 2009-2010: D-Jugend (U13)
  • Jahrgang 2011-2012: E-Jugend (U11)
  • Jahrgang 2013-2014: F-Jugend (U9)
  • Jahrgang 2015 & jünger: G-Jugend (U7)

Wo und wann die Mannschaften trainieren findest du in unserer Trainingszeiten-Übersicht.

Wackerschmiede von Wacker Gladbeck

Probetraining im Nachwuchs bei Wacker Gladbeck

Unsere Wackerschmiede, die Jugendabteilung von Wacker Gladbeck 1920 e.V., sucht jederzeit fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche für die Jugendmannschaften der G-Jugend (Minis) bis zu den A-Junioren (Stand Saison 2021/2022).

Du hast Spaß im Team mit anderen zu kicken?
Du willst trainieren und regelmäßig spielen?
Dann komm zu uns und absolviere gerne ein Probetraining, um die Mannschaft, das Trainerteam und unseren Verein Wacker Gladbeck kennenzulernen!

Für die bessere Organisation melde dich bitte vorher bei uns per Mail an info@wacker-gladbeck.de!
Wir geben Dir Bescheid, wann und wo das Probetraining durchgeführt wird.

WICHTIG: Wenn Du aktuell bei einem anderen Verein spielst, benötigst Du eine Erlaubnis, um bei uns zu trainieren. Den Vordruck für Deinen Verein findest Du hier: Probetraining. Bringe den Vordruck entweder zum Probetraining mit oder sende ihn uns vorab per Mail an info@wacker-gladbeck.de.

Wacker Gladbeck freut sich auf Dich!