Infos & Probetraining bei Wacker Gladbeck

Infos zum Training unserer Mannschaften

Die Jugendmannschaften von Wacker Gladbeck trainieren auf unserer Sportanlage in der Burgstraße auf unserem Hauptascheplatz, dem hinteren kleinen Ascheplatz bzw. kleinen Rasenfläche und je nach Möglichkeit und Wetter auch mal im benachbarten Gladbecker Stadion.

Bei Unwetter & anderen Terminen kann es zu kurzfristigen Trainingsausfällen kommen!

Eine Übersicht aller unserer Trainer bei Wacker Gladbeck und deren Mannschaftzugehörigkeit sowie Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Trainer-Übersichtsseite!
Gerne kannst du uns auch bei jeglichen Fragen direkt kontaktieren.

Unsere Trainer Kontakt

Probetraining

Du möchtest gerne zu einem Probetraining einer unserer Mannschaften kommen?
Für eine bessere Organisation melde dich dann bitte vorher bei dem jeweiligen Trainer oder bei uns per E-Mail an info@wacker-gladbeck.de.

Falls du aktuell bei einem anderen Fußballverein angemeldet bist, benötigest du eine schriftliche Erlaubnis deines aktuellen Vereins,
welche du zum Probetraining mitnehmen musst!

Trainingszeiten-Übersicht von Wacker Gladbeck

Trainingstage und -zeiten unserer Teams

Mit Klick auf eine Mannschaftsbox gelangt man zur jeweiligen Mannschaftsseite!