A-Jugend geht samt Trainerteam geschlossen in die neue Saison 2021/2022 - Wacker Gladbeck

A-Jugend geht samt Trainerteam geschlossen in die neue Saison 2021/2022

A-Jugend
1 Minute Lesezeit
513 Aufrufe

Zwei Jugendspieler rücken in den Seniorenbereich auf

Wir können nun offiziell verkünden, dass wir mit unserer A-Jugend und dem Trainerteam (Christian Wolf & Sebastian Schwarz) geschlossen in die neue Saison 2021/2022 gehen!

In der letzten Woche fand eine Videokonferenz mit unserer kompletten A-Jugend statt, bei der es hauptsächlich um die Saisonannullierung und die damit verbundene Freude auf die kommende Saison ging.

Bis auf zwei Spieler aus der Mannschaft, welche im Sommer in den Seniorenbereich aufrücken, bleibt die gesamte Mannschaft dem Trainerteam Wolf & Schwarz und unserer Jugendabteilung treu.

Insbesondere ich als Jugendleiter freue mich besonders über die Entscheidung der Mannschaft, weil sie sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz toll verhalten, mit anpacken und dem Verein somit sehr guttun., äußert sich Jugendleiter Mario Gloddeck zu dieser positiven Nachricht.

Jugendleiter Mario Gloddeck
Jugendleiter Mario Gloddeck

Über mögliche Ziele mit der A-Jugend wollte der Verein keine Angaben machen. Für alle ist das Ziel, endlich wieder regelmäßig Fußball zu spielen!