André Potratz kehrt zu Wacker Gladbeck zurück - Wacker Gladbeck

André Potratz kehrt zu Wacker Gladbeck zurück

1. Mannschaft
1 Minute Lesezeit
192 Aufrufe

Nächster Neuzugung für unsere 1. Mannschaft

Zur Burgstraße kehrt nun ein weiterer ehemaliger Wacker-Jugendspieler zurück! Bereits in der Jugend spielte André Potratz für unseren Verein und schaffte den Sprung in den Seniorenbereich in unsere 2. Mannschaft.

Andrè wechselte zu Adler Ellinghorst und wenige Jahre später zog es ihn nach Niedersachsen, wo er beim TUS Haren spielte.
Seit einem Monat ist er nun wieder zurück in der Heimat und kickt nun wieder bei seinem Jugendverein, auch dank Sebastian Sanders.
Beide spielten damals in unserer Jugend in einer Mannschaft zusammen und da Sebastian nun zu Wacker zurückkehrte, hat sich André schnell für eine Rückkehr zu unserem Verein in die 1. Mannschaft entschieden.

Herzlich willkommen zurück an der Burgstraße, André!

Wacker Gladbeck - André Potratz