B-Jugend: Drittes Freundschaftsspiel der JSG - Wacker Gladbeck

B-Jugend: Drittes Freundschaftsspiel der JSG

Jugendabteilung
1 Minute Lesezeit
681 Aufrufe

Vorletztes Freundschaftsspiel vor Meisterschaftsbeginn

Drittes Freundschaftsspiel der JSG innerhalb kurzer Zeit: Wir kamen zum dritten Mal innerhalb einer Woche zu einem Freundschaftsspiel zusammen. Diesmal mit der Ankunft einiger Urlauber und dementsprechend mit einigen Experimenten und einer anderen Anfangsformation.

Genau das machte sich in der ersten Viertelstunde bemerkbar. Keine Zuordnung und vogelfreies Treiben auf dem Platz, so stand es folgerichtig 3:0 für den Gastgeber. Wir kämpften trotzdem weiter und fanden endlich besser ins Spiel. Gute 20 Minuten folgten. Kurz vor der Pause dann ein Kollektivschlaf der gesamten Mannschaft. 3 Gegentore in 2 Minuten - das darf nicht passieren.
So haben sich die Jungs die letzten wirklich guten 20 Minuten selbst kaputt gemacht. Es ging mit 6:0 ernüchternd in die Pause.

Wer jetzt aber denkt, dass die Mannschaft sich hängen lässt, kennt die Jungs der JSG aber schlecht. Es folgte eine starke zweite Halbzeit.
Erst noch der Gegentreffer zum 7:0, aber dann lief unser Motor besser und wir kamen zu zahlreichen Großchancen. Fahrlässig was wir da alles liegengelassen haben.

Wir belohnten uns aber schließlich doch noch. Schöner langer Ball von Lukas und Mati war nicht mehr zu stoppen. Abschluss in die lange Ecke. Kurz danach ein Elfmeter für uns und Enver ließ dem Keeper keine Chance. So kam es schließlich zum Endstand von 7:2.

Im Großen und Ganzen ein schönes Testspiel, mit wichtigen Erkenntnissen. Dazu noch die zweite Hälfte für uns entschieden.

1 Maxi
2 Lukas Z.
3 Ender
4 Hasan
5 Kieran
6 Lukas L.
7 Sam
8 Ian
9 Enver
10 Nils
11 Tom
13 Lenny
14 Elias
15 Yusuf
16 Mati
17 Simon

B-Jugend: Drittes Freundschaftsspiel der JSG - Wacker Gladbeck


Weitere Neuigkeiten