C- & D-Jugend: Abschlusszelten auf unserer Platzanlage - Wacker Gladbeck

C- & D-Jugend: Abschlusszelten auf unserer Platzanlage

Jugendabteilung
1 Minute Lesezeit
4 Bilder vorhanden
1078 Aufrufe

Viel Spaß für Kinder und Eltern beim Zelten

Zum Abschlusszelten auf unserer Platzanlage trafen sich am Pfingstwochenende die C- und D-Junioren des Vereins Wacker Gladbeck.

Bestes Wetter und dazu fröhliche Kinder & Eltern gestalteten dieses Wochenende zu einem unvergessenen Ereignis. Bei Bratwurst und Hamburger vom Grill, die uns von der Fleischerei Engberding zubereitet wurden, machten wir uns im Vereinsheim die Mägen voll.

Am Samstag stand nach dem Bundesligafinale noch ein Spiel "Eltern gegen Kinder" an.
Am Pfingstsonntag ging es dann müde, aber mit einem Grinsen im Gesicht aller Beteiligten, wieder nach Hause.

C- & D-Jugend: Abschlusszelten auf unserer Platzanlage - Wacker Gladbeck



Weitere Neuigkeiten