1. Mannschaft erreicht zweite Kreispokalrunde - Wacker Gladbeck

1. Mannschaft erreicht zweite Kreispokalrunde

1. Mannschaft
1 Minute Lesezeit
44 Aufrufe

Super Pokalspiel unter Flutlicht

Es war ein toller Fußballabend am vergangenen Mittwoch, 14.09.2022 für unsere 1. Mannschaft: Heimspiel, Kreispokal, Flutlicht, viele Zuschauer und ein verdienter Sieg!

Vor knapp 100 Zuschauern gelang der Mannschaft von Trainer Christian Wolf ein gelungener Start in das Spiel. Denn nach einer knappen Viertelstunde stand es bereits 3:0 für Wacker Gladbeck.
Dank toller Paraden unseres Torwarts Leon sowie eines weiteren Tores ging es mit einer 4:0-Führung in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit schaltete die Mannschaft einen Gang runter, erzielte aber zwei weitere Treffer und so pfiff der Schiedsrichter die Partie mit einem Endstand von 6:0 ab. Heimsieg!

Nach diesem super Fußballabend steht die Mannschaft nun in der 2. Kreispokalrunde, welche sie völlig verdient erreicht hat! Der kommende Gegner wird in den nächsten Wochen noch ausgelost.

Wir wünschen der Mannschaft vorab viel Erfolg für die zweite Kreispokalrunde!

1. Mannschaft erreicht zweite Kreispokalrunde - Wacker Gladbeck