Es geht wieder los mit "Scheine für Vereine" von Rewe - Wacker Gladbeck

Es geht wieder los mit "Scheine für Vereine" von Rewe

Unterstützung
1 Minute Lesezeit
475 Aufrufe

Unterstütze uns mit "Scheine für Vereine"

Es ist nun wieder soweit: Ihr könnt uns dieses Jahr mal wieder tatkräftig unterstützen mit den bekannten "Scheinen für Vereine", welche es bei einem Einkauf beim Supermarkt "Rewe" gibt.

Und so geht es:

  • Sammle Rewe-Vereinsscheine – pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein im REWE-Markt, nahkauf-Markt und im Rewe-Onlineshop.
  • Lade dir die REWE App herunter – damit kannst du Vereinsscheine ganz einfach einscannen, anderenfalls kannst du sie auf der Rewe-Webseite eingeben.
  • Wähle in der App oder auf der Homepage anschließend unseren Verein "Wacker Gladbeck 1920 e.V." aus.

Und schon habt ihr uns unterstützt!

Bereits bei der ersten "Scheine für Vereine"-Aktion im Jahr 2019 konnten wir die von euch gesammelten Scheine in tolle Prämien umwandeln, welche unserem Verein und unseren Mannschaften zugute kamen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses Jahr wieder eine solch großartige Unterstützung erhalten könnten und bedanken uns schonmal vorab für eure Mithilfe! 💛🖤

Scheine für Vereine - Wacker Gladbeck