Unterstütze Wacker mit Geisterspieltickets - Wacker Gladbeck

Unterstütze Wacker mit Geisterspieltickets

Unterstützung
1 Minute Lesezeit
1375 Aufrufe

Kaufe virtuell Tickets, Würstchen oder Getränke und unterstütze unseren verein

Liebe Mitglieder, Fans und Gönner von Wacker Gladbeck,

auch wir als Fußballverein haben derzeit in dieser schweren Zeit durch die Coronapause mit ausbleibenden Einnahmen zu kämpfen, auf die wir als Verein angewiesen sind.

Insbesonere die Absage unseres traditionellen 4. Wacker Gladbeck Ostercups, welcher jedes Jahr an Ostersamstag stattfindet, für die G- und F-Junioren schmerzt uns wirklich sehr. Die durch den Wacker Gladbeck Ostercup resultierenden Einnahmen machen nämlich einen Großteil des Jahresbudgets unserer Jugendabteilung aus.

Wir haben uns nun daher entschlossen, unter folgendem Link auch virtuelle Eintrittskarten, Würstchen, Getränke etc. zu verkaufen:

www.geisterspieltickets.de/wacker-gladbeck1920

Wir würden uns über eine rege Teilnahme an diesem neuen, virtuellen Projekt sehr freuen und hoffen, über diesen Weg unseren Verlust etwas reduzieren zu können. Bei allen Teilnehmern möchten wir uns bereits jetzt im Vorfeld recht herzlich bedanken! Bleibt gesund und passt auf euch alle gut auf!

Mit sportlichen Grüßen und hoffentlich bis bald wieder Vorort auf dem Sportplatz
Wacker Gladbeck 1920 e.V.

Unterstütze Wacker mit Geisterspieltickets - Wacker Gladbeck