Neuzugang Leon Schelske verstärkt die 1. Mannschaft - Wacker Gladbeck

Neuzugang Leon Schelske verstärkt die 1. Mannschaft

1. Mannschaft
1 Minute Lesezeit
736 Aufrufe

Torhüterverstärkung für die kommende Saison

Torwart wechselt an die Burgstraße

Leon Schelske wechselt von Preußen Gladbeck an die Burgstraße.
Der 19-jährige Torhüter konnte in dieser Saison bereits Erfahrungen in der Kreisliga A sammeln.

Mit Leon konnten wir einen jungen, ehrgeizigen Torhüter verpflichten, der perfekt in unsere Truppe passt.

Leon kennt bereit Wacker Gladbeck und die Burgstraße: Bereits vor einigen Jahren war er als Co-Trainer in unserer Jugendabteilung aktiv und als Jung-Schiedsrichter hat er bereits das ein oder andere Spiel auf unserem Fußballplatz gepfiffen.

Auch dir ein herzliches Willkommen!

Neuzugang Leon Schelske verstärkt die 1. Mannschaft - Wacker Gladbeck


Weitere Neuigkeiten