REWE-Aktion "Scheine für Vereine" 2023 startet - Wacker Gladbeck

REWE-Aktion "Scheine für Vereine" 2023 startet

Unterstützung
1 Minute Lesezeit
673 Aufrufe

Unterstütze uns mit Vereinsscheinen

Ab dem 01.05.2023 ist wieder soweit: Die Aktion #scheinefürvereine ist zurück!
Ihr könnt unseren Verein dieses Jahr mal wieder tatkräftig unterstützen mit den bekannten "Scheinen für Vereine", welche es bei einem Einkauf beim Supermarkt Rewe gibt.

Und so geht es:

  • Sammle Rewe-Vereinsscheine – pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein im REWE-Markt, nahkauf-Markt und im Rewe-Onlineshop.

  • Lade dir die REWE App herunter – damit kannst du Vereinsscheine ganz einfach einscannen, anderenfalls kannst du sie auf der Rewe-Webseite eingeben.

  • Wähle in der App oder auf der Homepage anschließend unseren Verein "Wacker Gladbeck 1920 e.V." aus.

Und schon habt ihr uns unterstützt!

Bereits bei der letzten "Scheine für Vereine"-Aktion im Jahr 2022 konnten wir die von euch gesammelten Vereinsscheine in tolle Prämien umwandeln, welche unserem Verein und unseren Mannschaften zugute kamen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses Jahr wieder eine solch großartige Unterstützung erhalten könnten und bedanken uns schonmal vorab für eure Mithilfe! 💛🖤

REWE Scheine für Vereine 2023
REWE-Aktion "Scheine für Vereine" 2023 startet - Wacker Gladbeck


Weitere Neuigkeiten