Riesen Lob an die 7 kleinen Kämpfer unserer Minis - Wacker Gladbeck

Starke Mannschaftsleistung unserer Minis

Riesen Lob an die 7 kleinen Kämpfer unserer Minis

Erstellt am 23.11.2019 - 17:20 Uhr | 317 Aufrufe

Ein riesen Lob an die 7 kleinen Kämpfer unserer Minis von heute morgen, das war eine sehr starke Mannschaftsleistung!

Marc im Tor hat heute nichts anbrennen lassen. Alles was auf dem Tor kam, war seins!
Til und Maxi standen immer sicher, schalten sich sehr gut im Angriff mit ein. Und wenn ein Verteidiger noch doppelt trifft, dann kann man nicht viel falsch gemacht haben!

Die Mittelfeldmotoren Kiki, Ben und Emir! Kiki und Ben rannten um ihr Leben, Ben trifft sogar unhaltbar aus knapp 15 Metern! Emir kommt auch immer besser ins Spiel!

Auch Stürmerin Emma war heute sehr gut. Du warst heute sehr nah an deinem ersten Saisontor dran, leider hat es nicht geklappt. Du hältst dich echt tapfer unter den ganzen Männern im Team!
Macht weiter so!!!

Vielen Dank an Christian Wolf, der Ann-Katrin Sekula zur Seite stand und wieder tatkräftig unterstützt hat!