Spieler und Trainer für Aufbau einer neuen 2. Mannschaft gesucht - Wacker Gladbeck

Spieler und Trainer für Aufbau einer neuen 2. Mannschaft gesucht

Fußball
1 Minute Lesezeit
Bild vorhanden
942 Aufrufe

Spieler und Trainer gesucht

Wir suchen DICH zum Aufbau einer neuen 2. Mannschaft!

Liebe Fußballfreunde, wir suchen für die neue Saison 2023/2024 neue Spieler und Trainer für den Aufbau einer neuen 2. Mannschaft in unserem Verein.

Du spielst gerne Fußball, identifizierst dich mit Teamsport und willst Spaß & eine tolle Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Vielleicht hast du früher mal Fußball gespielt und willst wieder einsteigen oder möchtest eine neue Herausforderung suchen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in der Mannschaft.

Zudem sind wir auf der Suche nach einem neuen Trainer für die neue 2. Mannschaft. Bei uns hast du die Möglichkeit, dein fußballerisches Wissen und deine spielerischen Ideen die du über die Jahre gesammelt hast einzubringen. Wir sind offen für Neues und werden dich bei deinem Start ins Trainergeschäft unterstützen.

Ob als Spieler oder Trainer - bei Interesse melde dich gerne bei uns per Mail an info@wacker-gladbeck.de

Spieler und Trainer für Aufbau einer neuen 2. Mannschaft gesucht - Wacker Gladbeck



Weitere Neuigkeiten