U9/U11 als Einlaufkinder beim Oberligaspiel der SG Wattenscheid 09 - Wacker Gladbeck

U9/U11 als Einlaufkinder beim Oberligaspiel der SG Wattenscheid 09

Jugendabteilung
1 Minute Lesezeit
7 Bilder vorhanden
408 Aufrufe

Tolles Erlebnis für unsere Nachwuchsspieler

Am 15. Oktober 2023 war es soweit. Die Spieler und Spielerinnen der U9 und U11 von Wacker Gladbeck fuhren mit Eltern, Geschwistern und den Trainern nach Wattenscheid zum Oberligaspiel zwischen der SG Wattenscheid 09 und Sportfreunde Lotte.

Rund 70 Personen, davon 26 Spieler und Spielerinnen, wurden schon vor dem Stadion in Empfang genommen. Die Kids warteten gespannt und aufgeregt auf die Profis der beiden Mannschaften und das Schiedsrichterteam.

Dann kam der große Augenblick. Unter dem Jubel der Zuschauer betraten sie Hand in Hand mit den Profis der SG Wattenscheid 09 und der Sportsfreunde Lotte das Stadion.

Auf der Tribüne verfolgten die Familien den Einmarsch der Kinder. Anschließend liefen die Kids wieder zurück an den Spielfeldrand und gingen dann gemeinsam mit den Trainern zu den Eltern auf die Tribüne, wo sie gemeinsam bei leckerer Bratwurst und Waffeln das Spiel verfolgten. Leider endete die Partie nicht zu Gunsten der SG Wattenscheid 09, aber die Kinder werden sich noch lange Zeit an den tollen Tag erinnern.

Vielen Dank an SG Wattenscheid 09!

U9/U11 als Einlaufkinder beim Oberligaspiel der SG Wattenscheid 09 - Wacker Gladbeck



Weitere Neuigkeiten