Unsere Jugendmannschaften suchen noch Verstärkung für die neue Saison 2021/2022 - Wacker Gladbeck

Unsere Jugendmannschaften suchen noch Verstärkung für die neue Saison 2021/2022

Jugendabteilung
1 Minute Lesezeit
613 Aufrufe

Neben Spielern suchen wir ebenfalls Jugendtrainer zur Unterstützung unserer Jugendteams

Für die kommende Saison 2021/2022 suchen unsere Jugendmannschaften noch fußballbegeisterte Kinder/Teenager zur Verstärkung!

Du hast Spaß im Team mit anderen zu kicken?
Du willst trainieren und regelmäßig spielen?
Du bist vom Jahrgang 2003-2016?
Dann komm zu uns und absolviere gerne ein Probetraining!

In der neuen Saison werden wir mit Mannschaften der Jahrgänge 2003-2016 an den Start gehen.
Bei uns bekommt jeder Spieler eine Chance!

Von Spielern, welche derzeit noch in einem anderen Verein spielen, benötigen wir eine Trainingsbescheinigung!


Zudem suchen wir engagierte, fußballbegeisterte Jugendtrainer (m/w/d) zur Verstärkung für unsere Jugendmannschaften!

Deine Aufgabe ist die Leitung des Spiel- und Trainingsbetriebes des Teams und du bist Ansprechpartner für die Kinder und Eltern.

Wir bieten ein familiäres Umfeld mit einem guten Miteinander unter allen Mitgliedern im Verein!
Bei uns steht der Spaß am Fußball und dem Vereinsleben an vorderster Stelle!

Bei Interesse melde dich gerne bei uns!

Wacker Gladbeck sucht Verstärkung für die Saison 2021/2022