Wacker Gladbeck wünscht ein frohes neues Jahr 2020 - Wacker Gladbeck

Großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern im Verein

Wacker Gladbeck wünscht ein frohes neues Jahr 2020

Erstellt am 31.12.2019 - 13:19 Uhr | 305 Aufrufe

Liebe Mitglieder, Sportfreunde, Engagierte in unserem Verein und Sponsoren,
das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und auch in diesem Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement für den Fußball gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Trainern, die jede Woche bei Wind und Regen, Schnee oder Hitze unsere Mannschaften betreuen & trainieren! Ebenso bedanken wir uns bei unseren tollen Helfern im Verein, die unser Vereinsheim stets sauber halten, sehr herzlich bewirten und Veranstaltungen betreuen!

Wir bedanken uns bei all unseren ehrenamtlichen Helfern, Platzwart, Vorstand sowie Unterstützern des Vereins, die ihre freie Zeit für unseren Verein aufopfern und alles für Wacker Gladbeck geben! Hut ab!

Unser herzlichster Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Es wird ein spannendes, aufregendes Jahr 2020, denn unser Verein feiert sein 100-jähriges Vereinsjubiläum! Wir sind bereits fleißig in Planung und garantieren euch tolle Veranstaltungen im kommenden Jahr mit Abschluss einer großartigen Jubiläumsfeier.

Wacker Gladbeck wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes, erfolgreiches neues Jahr 2020 sowie euch und eurer Familie vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!