Weihnachtsfeier der F- und E-Jugend auf der Sportanlage und im Vereinsheim - Wacker Gladbeck

Weihnachtsfeier der F- und E-Jugend auf der Sportanlage und im Vereinsheim

Jugendabteilung
1 Minute Lesezeit
9 Bilder vorhanden
1924 Aufrufe

Geselliger Abschluss des Fußballjahres 2023

Am vergangenen Freitag, den 15.12.2023 haben unsere F- und E-Jugend gemeinsam ihre Weihnachtsfeier auf unserer Sportanlage und im Vereinsheim gefeiert.

Mit knapp 90 Personen, bestehend aus unseren Nachwuchsspielern der beiden Mannschaften sowie ihren Familien & fleißigen Helfern, wurde gemeinsam ein tolles, ereignisreiches Jahr gesellig gefeiert und das Fußballjahr 2023 ausklingen lassen.

Was bei einer Weihnachtsfeier nicht fehlen durfte war ein Weihnachtsbaum im Vereinsheim, die die Trainer besorgt haben. Die Kinder brachten selbstgebastelte Dekorationen und Weihnachtsbaumkugeln mit und schmückten den Baum fleißig. Auch eine tolle Weihnachtskugel mit unserem Vereinslogo zierte den Baum.

Während der Weihnachtsfeier konnten die Kinder auf dem Fußballplatz sich austoben und ihrer Leidenschaft dem Fußball nachgehen. Zur Stärkung aller Anwesenden gab es Würstchen, Sucuk, Kuchen und vieles mehr. Ganz besonders war ein mitgebrachter Kuchen, welcher unser Vereinslogo als Topping abbildete (s. Fotos unterhalb). Ebenfalls gab es leckeres Stockbrot am Feuer draußen vor dem Vereinsheim.

Zum Abschluss gab es eine kleine Bescherung, über die sich alle - sowohl Kinder als auch Mannschaftsverantwortliche - sehr freuten.

Es war eine schöne Veranstaltung in unserem Vereinsheim und draußen auf unserer Sportanlage, die uns allen viel Spaß machte. Ein Dank gilt allen Helfern!

Wir wünschen unseren Spielern und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsfeier der F- und E-Jugend auf der Sportanlage und im Vereinsheim - Wacker Gladbeck



Weitere Neuigkeiten