Weihnachtsfeier unserer E-Jugend im Planet Lasertag Oberhausen - Wacker Gladbeck

Ausklang des erfolgreichen Fußballjahres bei guter Stimmung

Weihnachtsfeier unserer E-Jugend im Planet Lasertag Oberhausen

Erstellt am 11.12.2019 - 20:16 Uhr | 175 Aufrufe

Unsere E-Jugend war in diesem Jahr zu Gast im “Planet Lasertag Oberhausen“, um gemeinsam die obligatorische Weihnachtsfeier zu feiern. Eine Stunde lang durften die Kids in ihren Brustpanzern und mit Fantasienamen gespickt die Lasertag-Arena nutzen und hatten sehr viel Spaß dabei.

Danach gab es mit den Eltern noch gemütlich ein Stück Pizza. Nachdem alle gestärkt waren, haben die Trainer noch ein paar Worte an die Kids und die bärenstarke Hinserie verloren.

Den Worten der Trainer wollen wir uns hier auch anschließen: Die Kids haben bis jetzt eine super Saison gespielt: Mit insgesamt 1 Niederlage, 1 Unentschieden und 8 Siegen hat man die 2. Qualigruppe zurecht als Zweitplatzierter abgeschlossen. Kids, wir sind sehr stolz auf Euch und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft! Auch wenn nicht immer alle spielen können, sind alle Kinder besonders wichtig!

Danach gab es für die Kids noch ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Wacker Hoodies.

Besonderer Dank geht noch an die Sponsoren dieses tollen Nachmittags: Danken wollen wir Fabian Lichte für die “süße” Verköstigung sowie dem Pflegediest Käthe und unserem Jugendvorstand!

Weihnachtsfeier unserer E-Jugend im Planet Lasertag Oberhausen