Weihnachtsfeier unserer Minis mit Besuch des Nikolaus - Wacker Gladbeck

Weihnachtsfeier unserer Minis mit Besuch des Nikolaus

Minis
1 Minute Lesezeit
3 Bilder vorhanden
517 Aufrufe

Ausklang der Hinrunde bei guter Stimmung

Weihnachtsfeier unserer Minis mit Besuch des Nikolaus im Vereinsheim:

Am heutigen Sonntag hat unsere G-Jugend in weihnachtlicher Atmosphäre den Saisonabschluss gefeiert. Natürlich stand das Vereinsheim für die kleinsten Helden zur Verfügung und die Eltern haben unter anderem mit selbst gebackenen Kuchen für's leibliche Wohl gesorgt.

Als Gast hat sich überraschend der Nikolaus eingefunden, der überwiegend positive Worte an Spieler und deren Geschwisterkinder richtete. Neben der Leitung der Jugendabteilung sind auch Eltern und die Trainerin der Meinung, dass trotz turbulenter Wochen sich hier eine starke, zusammengewachsene und abgestimmte Mannschaft gebildet hat, die sehr leistungsfähig ist.

Jedes Kind hat einen prall gefüllten Strumpf erhalten, der neben Schokolade auch Feldhandschuhe für unsere kleinsten Ascheplatzhelden beinhaltete. Dieser wurde aber bald zur Nebensache, da am Kickertisch die Leidenschaft - Fussballspielen mit Freunden - lockte.

Wir danken allen Eltern, Trainern und Kindern für die schöne Feier und die bisherige toll gelaufene Saison und wünschen allen schöne Feiertage.