C-Jugend gewinnt Nachholspiel gegen den SC Hassel - Wacker Gladbeck

C-Jugend gewinnt Nachholspiel gegen den SC Hassel

Jugendabteilung
1 Minute Lesezeit
444 Aufrufe

Drei Punkte im Nachholspiel

Am gestrigen Samstag, den 10.02.2024, traf unsere C-Jugend im Nachholspiel zuhause auf den SC Hassel. Tabellarisch gesehen sollte es eine einfache Nummer für unsere Truppe werden, so dachte man jedenfalls. Aber die erste Halbzeit war eine einfache Vollkatastrophe.

Spielerische und läuferische Taktiken wurden nicht eingehalten und der Spielfluss war daher gleich null. Zur Halbzeit stand es trotz allem 1:0 für unsere U15 durch ein Tor von Miron Heller.

In der Halbzeitpause blieben die Trainer Terboven, Gloddeck, Heller und Walther mal komplett ruhig und ließen die Kids mal federführend sein. Das hat gefruchtet!

In der 2. Halbzeit verbesserte sich die Mannschaft ordentlich und gewann deutlich mit 6:1 gegen den SC Hassel, auch wenn dort noch weitere etliche Chancen nicht genutzt wurden.

Ab sofort heißt es für unsere U15: Angreifen!

C-Jugend gewinnt Nachholspiel gegen den SC Hassel - Wacker Gladbeck


Weitere Neuigkeiten