E-Jugend: Erfolgreiches Neujahrsturnier beim DJK TuS Rotthausen - Wacker Gladbeck

E-Jugend: Erfolgreiches Neujahrsturnier beim DJK TuS Rotthausen

Jugendabteilung
1 Minute Lesezeit
3 Bilder vorhanden
1771 Aufrufe

Erfolgreicher 3. Platz

Erfolgreiches Neujahrsturnier zum Start des neuen Jahres 2024: Unsere E-Jugend (U11) nahm am 2. Almapark Neujahrsturnier des DJK Tus Rotthausen teil. Am 01.01.2024 spielte die Mannschaft um den Neujahrscup in der Soccerhalle vom Almapark.

Nach zwei siegreichen Spielen und einer Niederlage in der Vorrunde wurde man aufgrund eines fehlenden Tores leider nur Tabellenzweiter, was aber dennoch eine super Leistung ist. Trotz des kleinen Rückschlags waren die Kinder heiß auf das Spiel um Platz 3.

In der Partie um Platz 3 hieß der Gegner SW Wattenscheid 08. Das Spiel war spannend bis zum Schluss. Die Wacker-Löwen glichen dreimal einen Rückstand aus und gewannen am Ende das Spiel mit 7:5.

Alle Spieler, Eltern und der Trainer waren sehr zufrieden mit dem Ausgang des Turniers. Die Kinder waren stolz, am Ende die Medaillen und einen 50€-Gutschein für den 3. Platz entgegen überreicht zu bekommen.

Wir bedanken uns hiermit auch nochmals herzlich für die Einladung vom DJK TuS Rotthausen und freuen uns auf das nächste Jahr!

E-Jugend: Erfolgreiches Neujahrsturnier beim DJK TuS Rotthausen - Wacker Gladbeck



Weitere Neuigkeiten